WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Leipzig, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Leipzig, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

16 Anzeigen
Mattscher (m, 71)sucht Frau
Noch fitte junggebliebene Frau zwischen ca. 60 bis 70 Jahre gesucht,die nicht mehr allein sein möchte und Interesse an Reisen mit dem Wohnmobil hat. Bin 71 Jahre, verwitwet und wohne jetzt bei Saalfeld im schönen Thüringen. Als Campingfreun...
Sauna-Freund (m, 58)sucht Mann
Hallo, ich suche ein (jungen) Mann für Freizeitaktivitäten und Freundschaft . Gemeinsame Unternehmungen, Kurztrip, Freizeit, Therme, Sauna, Wellness, die Sonne genießen, Schwimmen, Wandern und Radfahren, Grillen, Relaxen, gemeinsam Genie...
Hermine (w, 21)sucht Mann
Suche den Mann der sich von mir sein Leben verschönern läßt und dafür bereit ist, meines zu finanzieren. Ich habe keine Ausbildung und keinen Schulabschluß. Karrieretechnisch ist mir mir nix anzufangen. Ich lebe um es zu genießen. Da ich ke...
Werbung
Christel (w, 65)sucht Mann
Jungebliebene Dame, 65/1,72 mollig sucht einen gut situierten Herren ab Mitte 50/1,78 zum Verreisen.u. a. Unternehmungen im Umkreis von 100-200 km, Nähe Hermsdorfer Kreuz. Dabei interessieren mich Autoreisen in den angrenzenden Ländern, Fl...
fred (m, 58)sucht Mann/Frau
Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle zu den Endfünfzigern, treibe Freizeitsport und mag natürliche Menschen ohne materiellen Ansprüche überhaupt. Meine langjä...
Gerd (m, 68)sucht Frau
Openball Leipzig, Ende Oktober , wer hat Interesse ? Der Opernball ist der Höhepunkt eines jeden Events des Jahres. Wer hat Interesse mich dabei zu begleiten und einen tollen Abend zu haben. ich , männlich 68, 1,75, 75 kg, noch berufstäti...
Raimond (m, 50)sucht Mann/Frau
Hallo, ich habe für oben genanntes Konzert in der Alten Oper eine Karte übrig und suche auf diesem Weg eine nette Konzertbegleitung. Falls du dich für Roxy Music in neuem Gewand begeistern kannst, wäre das wahrscheinlich genau das Richtige...
Werbung
Sylvia (w, 60)sucht Mann
Wir sind ein junggebliebenes Paar aus Leipzig (M 67/F 63) und wünschen uns eine Bekanntschaft zu einem netten, offenen Paar. Unsere Leidenschaften sind FKK und Saunabesuche, aber auch romantische Abende bei Kerzenschein und Wein mögen wir s...
Werbung
Sylvia (w, 46)sucht Mann
Ein liebes Hallo aus Leipzig Mal kurz zu mir; Ich bin 46 Jahre alt, habe eine 23 jährige Tochter die mit ihrem Freund zusammen lebt. Nach vielen Jahren freudschaflichen Zusammenleben, bin ich nun frisch geschieden und möchte die schönen...
B. (w, 28)sucht Mann/Frau
? ? Ich, Thüringerin, 28 Jahre, arbeite seit 2011 in Berlin. Da ich täglich sowie am Wochenende pendel und meine Tage recht ausgefüllt sind, konnte ich bisher leider nur wenig Kontakte knüpfen. Wittenberg ist eine sehr schöne Stadt aber f...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.