WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner verzichten - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner verzichten - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

4 Anzeigen
Matsay (m, 51)sucht Frau
...icht auf eine schöne Freizeitgestaltung verzichten und nur noch im Ehrenamt herum hängen, deshalb suche ich hier eine charmante Frau bis 45, die hoffentlich viele mein...
Rezzan (w, 36)sucht Frau
...wie ich und dennoch nicht aufs Tanzengehen verzichten möchte! Gerne auch zusammen Wandern, kino, ect. Würde mich sehr freuen wenn sich eine nette Sie melden würde....
Toko (m, 33)sucht Mann/Frau
...rnde Vortreffen zum Kennenlernen verzichten möchte. Der Sommer ist nicht lang genug um damit aktive Zeit zu verschwenden. - wenn Du/Ihr mit Nacktheit meinerseits K...
Werbung
Nadine (w, 24)sucht Mann/Frau
...aus und auf Nazis verzichten wir auch dankend gern. Oh, und wenn ihr Mitglied bei der FDP seid... Na ja - das würdet ihr ja eh nicht freiwillig erzählen. Schreibt u...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.