WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » (FKK)Freizeitpartner gesucht.
WERBUNG

(FKK)Freizeitpartner gesucht.

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Toko (m, 33)

Über Toko

Toko ist männlich, 33 Jahre
aus Deutschland, Hannover 30
Toko ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Toko sucht eine eine Gruppe
zwischen 18 und 30 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 30
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11209
Erstellt am 15.07.2014 (vor 127 Monaten)
Läuft ab am 23.05.2024 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2128
Werbung

Toko schreibt

Suche (FKK)Freizeitpartner für: Baden am See, Zelten (Camping), Angeln, Fußball spielen usw.

Außerdem für nette Filmabende. Gerne auch Abends mal in die Stadt auf ein paar Gläschen...oder ins Kino.

Gesucht werden lockere, spontane, unverkrampfte, lustige Personen (einzeln oder als Gruppe) im Alter von 18-30 Jahren aus dem Raum Hannover. Du/Ihr solltet mobil und flexibel sein. Auch wäre es super wenn Treffen auch spontan, ohne große Vorplanung möglich sind.

Du/Ihr musst/müsst kein FKK bei o.g. Aktivitäten betreiben. FKK ist keine Pflicht! Jedoch solltest du/solltet Ihr FKK von meiner Seite in Deiner/Eurer Anwesenheit akzeptieren.

Ich bitte um Verständnis, das:

- ich nur auf Antworten reagiere die:
1. den Namen und das Alter beinhalten,
2. mind. ein aktuelles Bild im Anhang haben. Bitte KEINE Nacktbilder!!! DANKE!

- Ich auf lange dauernde Vortreffen zum Kennenlernen verzichten möchte. Der Sommer ist nicht lang genug um damit aktive Zeit zu verschwenden.

- wenn Du/Ihr mit Nacktheit meinerseits KEIN Problem hast/habt.

- Du/Ihr 100% Hetero veranlagt bist/seid und keine sexuellen Hintergedanken hast/habt.

Wenn ich Dein/Euer Interesse geweckt habe, dann schreib/t mir schnellstmöglich eine E-Mail mit Deinen/Euren Verfügbarkeiten für ein Treffen.

Ich freue mich drauf.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Toko gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Lotte (m, 38)
vor 53 Monaten

Liebe Mamas, 
ich heiße Lotte, bin 38 Jahre jung und verheiratet. Ich suche sympathische Mütter zw. 30 und 45 Jahren ...

Kontakte, Unternehmungen
Otmar (m, 63)
vor 122 Monaten

Hallo, bin Rollstuhlfahrer, 63 Jahre, wohne in 66424 Homburg, leidenschaftlicher Fotograf und Bahnfahrer. Besuche gerne ...

Kontakte, Unternehmungen
Wolfgang (m, 69)
vor 30 Monaten

Hallo, ich bin ein Zugezogener im Kreis Minden/Lübbecke und bin an einer dauerhaften Bekanntschaft für gemeinsame Aktivi...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 156 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 36 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 56 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.