WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner regelmässig - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner regelmässig - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

5 Anzeigen
Christoph (m, 55)sucht Mann/Frau
...rs um diese Jahreszeit aber nicht nur- und regelmässig, d.h. mind. einmal die Woche, was zu tun. Fällt mir derzeit ziemlich schwer :-). Kann auch je nach Wetter abwechse...
Anne (w, 40)sucht Frau
...icht auch alleine sind oder eine Gruppe die regelmässig gemeinsam ihre Freizeit verbringt. Bin für alles offen und habe viele Interessen. Das wären zum Beispiel....weg...
Matthias (m, 26)sucht Frau
...Hallo Zusammen Ich gehe sehr gerne und regelmässig in die Sauna. Dabei kann man sehr gut von der Arbeit abschalten und über Gott und die Welt diskutieren, aber auch mal...
Werbung
Sindy (w, 29)sucht Mann
..., offene Menschen. Bei Sympahtie gerne regelmässig. Ich bin ein offener, umgänglicher Mensch. Liebe Grüße, Sindy...
Josi & Mike (w, 29)sucht Mann/Frau
... was aufbauen und unternehmen, dann gerne regelmässig Gegenbesuche.... wer weis vielleicht hat ja auch jemand Interesse an einem Leben in Rio ? oder nur Überwintern ? ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.