WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner gegenüber - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner gegenüber - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

7 Anzeigen
Sveti (w, 41)sucht Mann
...tner haben, der auch Dinge aus Dankbarkeit gegenüber Gott und all den Wundern tut, die Gott uns gibt! Ich suche einen Gentleman, der bereit ist zu heiraten, bin 41 Jah...
Franz (m, 49)sucht Frau
...gen wären. Vielleicht bist du gegenüber Kultur Theater usw. noch positiv eingestellt, dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Da ich zwei Beine Habe und nicht ...
André (m, 53)sucht Frau
...n gemeinsames Essen, bei dem man sich gegenüber sitzt und sich anschweigt, ist für mich nämlich ein No-Go! Freue mich auf viele Zuschriften....
Werbung
Gelbkäppchen (w, 43)sucht Frau
...ter. Im Grunde genommen bin ich auch gegenüber Menschen jeden Alters aufgeschlossen, denke jedoch, dass ein gewisses Alter nicht unter bzw. überschritten werden sollt...
Alina (w, 32)sucht Mann
...in ein häuslicher Typ und möchte mein gegenüber umlieben und glücklich machen (spätere "klassische" Rollenverteilung gewünscht). Gern auch sehr viel älterer Interesse...
Anja (w, 43)sucht Mann/Frau
...ouch wollen" und neuen Bekanntschaften gegenüber aufgeschlossen sind. Die hauptsächliche Freizeit ist am Wochenende und genau die möchten wir mit neuen Bekannten/Freun...
Berdie (m, 59)sucht Mann/Frau
...eränderungen aber aufgeschlossen gegenüber. So jetzt bist Du dran...........

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.