WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner fahrradfahren - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner fahrradfahren - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

12 Anzeigen
heike (w, 59)sucht Frau
...reizeitpartnerin, mit der ich z.B. wandern, fahrradfahren u.s.w. unternehmen kann. Da fällt mir bestimmt auch noch mehr ein. Gerne näheres per Mail . Würde mich über eine...
Manfred (m, 61)sucht Frau
... Wanderungen oder auch nur Spaziergänge, fahrradfahren, gute Gespräche führen, Kultur, Reisen oder zwischendurch nur mal faul sein, gar nichts tun und nur genießen und......
Jana (w, 47)sucht Frau
...ch shopping oder andere, auch sportliche (fahrradfahren), freizeitaktivitäten gemeinsam unternehmen möchte. gern auch nur zum quatschen und mal zusammen einen kaffee trin...
Werbung
Michael (m, 50)sucht Frau
...sik hören, mit Freunden was unternehmen, fahrradfahren, Internet, Musik hören, liebe DVD Abende und vieles mehr. Den Rest musst du selber raus finden. Zu meinen Eigenscha...
Vanessa (w, 41)sucht Mann/Frau
...m Ausgehen, Kaffeetrinken, Biertrinken, fahrradfahren, Fußballgucken, Karnevalfeiern etc.), da unsere Freunde mittlerweile alle nicht mehr in Köln, sondern im Umland lebe...
Caroline (w, 48)sucht Mann/Frau
...en gehen, heiß diskutieren, gelegentlich fahrradfahren, herzhaft lachen oder Besichtigungstouren am Wochenende machen. Bei entsprechend stimmender Chemie gern auch geleg...
Isa (w, 31)sucht Mann/Frau
... Joggen, Wandern, Klettern, Klettersteigen fahrradfahren, zum Ausgehen, Kino und vieles Mehr... Freue mich auf Zuschriften bestenfalls aus der Stuttgarter Region L...
Werbung
Lisa (w, 55)sucht Frau
...für ihre Freizeitaktivitäten haben ..z.B fahrradfahren ...spazieren gehen...ins Kino gehen ..shoppen und vieles mehr ...habe ich euer Interesse geweckt ...???????? wart...
Werbung
Andrea (w, 49)sucht Frau
... Ludwigsburg. Meine Hobbys sind schwimmen, fahrradfahren, Skifahren, ich bin gerne in der Natur....
Martina (w, 48)sucht Frau
...erengehen, Essen gehen, schwimmen,Inliner, fahrradfahren...(ich komme aus Bremen-Nord). Würde mich freuen... ...also bis bald.....

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.