WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner betätigen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner betätigen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

4 Anzeigen
Marianne (w, 67)sucht Mann
...n kann Reisen Kultur, Natur sich sportlich betätigen. Es darf Deutschland, Europa oder die Welt sein. Das Ziel und die Länge der Unternehmungen können wir gemeinsam...
Anja (w, 36)sucht Frau
...), oder sich auch mal gemeinsam sportlich betätigen (spazieren/walken gehen, Inliner, Radeln, Langlaufen, Wandern ... ). Ich bin 36 Jahre und habe keine Kinder. Zei...
Björn (m, 30)sucht Mann/Frau
...Park oder sonst wo draußen körperlich zu betätigen. Vorzugsweise Federball, Badminton, Speedminton, Beach-Tennis, Tischtennis, Federfußball, Frisbee. (Allet just f...
Werbung
Marcus (m, 25)sucht Mann/Frau
...n, sich auf freizeitbasis etwas sportlich betätigen - gerne auch Frauen, wenn sie sich dem aktiven Fussballsport hingezogen fühlen. Kontaktaufnahme einfach per E-Ma...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.