WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner bekanntlich - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner bekanntlich - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

4 Anzeigen
Biggie (w, 62)sucht Mann/Frau
...Reaktionen! Da Buchstaben bekanntlich geduldig sind, wäre dann bei einer gemeinsamen Runde (wo auch immer) herausfindbar, obs auch für einige gemeinsame Golftage passen...
Pierre (m, 28)sucht Mann/Frau
...ideal kombinieren,zuzweit kann man sich ja bekanntlich besser Motivieren .;-)Klettern oder auch zu anderen Sportarten lasse ich mich gerne überreden. Würde mich au...
Christian (m, 30)sucht Frau
...oder ist in einer festen Beziehung und da bekanntlich ja alleine verreisen nicht so einen grossen spass macht wie mit jemanden zusammen seine Erlebnisse zu teilen versu...
Werbung
Marcus (m, 25)sucht Mann/Frau
... spielen wollen. Acht Personen sind dafür bekanntlich etwas zu wenig, von daher suchen wir hier weitere interessierte Kicker, die Lust haben, sich auf freizeitbasis etw...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.