WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner alleinerziehende - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner alleinerziehende - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

7 Anzeigen
Lucia (w, 50)sucht Frau
...Hallo zusammen, ich bin eine 50-jährige alleinerziehende Mutter eines 11-jährigen Jungen und suche auf diesem Wege andere Mütter für gelegentliche gemeinsame Unternehmungen. ...
gerd (m, 71)sucht Frau
...sem grunde such ich eine familie oder eine alleinerziehende wo ich gerne gesehn bin für hilfe aller art ob familien spieleabend oder im haushalt helfen egal was auch immer a...
Andrea (w, 30)sucht Frau
...Hallo, Ich bin 30 und seit kurzem alleinerziehend und habe am Wochenende oft Langeweile wenn meine Tochter beim Papa ist. Viele meiner Freunde sind verheiratet und haben Kinder und haben abends am Wochenende natürlich jetzt nicht mehr...
Werbung
Natalie (w, 35)sucht Frau
...Hi, bin Natalie, 35 Jahre alt. Bin alleinerziehende Mutter von einem 4-jährigen Sohn. In meine Kreisen befinden sich meist verheiratete Paare. Da ich nicht so Lange in Hannover lebe,...
Carolin (w, 23)sucht Mann/Frau
...iete 15 Monate suchen Familie mit Kind oder alleinerziehende für gemeinsame Freizeit. Wir sind nun seit 3 Monaten alleine( ohne Vater/Freund) und sehnen uns nach ein bissch...
Irina (w, 29)sucht Frau
... Monate) und bin auf der Suche nach anderen alleinerziehenden Müttern mit Kindern in diesem Alter. Ich suche einfach nur jemanden zum Quatschen, Spazierengehen, Erfahrungen ...
Anna-Maria (w, 30)sucht Frau
...Hallo liebe Muttis, ich bin eine alleinerziehende Mutter aus Stuttgart mit 2 Kindern (Alisa, 3 und Jonas, 8 Monate) und suche Anschluss an eine Gruppe anderer Mütter mit Kinder u...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.