WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Treffpunkt - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Treffpunkt - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

6 Anzeigen
MILLIONÄRIN (w, 67)sucht Mann/Frau
.... Der Krifteler Markt z. B. ist ein guter Treffpunkt. Sich gegenseitig mit Respekt begegnen. Z,B. jeden Mittwoch und Samstag ab 18 Uhr Anmelden unter 01767662...
Kim (w, 58)sucht Frau
...nn wenn ich erst 10 Kilometer zu einem Treffpunkt fahren muss, dann ist mein Akku ja schon halb leer. Ich selbst gesetzlich Frau, bin ende 50. Wir könnten uns gerne...
PATRIC (m, 45)sucht Mann/Frau
...H KÖNNTE DICH ( EUCH ) AUCH AN EINEM Treffpunkt ABHOLEN. VIELLEICHT MELDET SICH JA JEMAND AUF DIESEM WEG? HOFFENTLICH BIS BALD. GRUSS PATRIC...
Werbung
Tom (m, 44)sucht Frau
...ch Wohnort entweder Anreise getrennt und Treffpunkt dort oder Fahrgemeinschaft ab der Nähe von Köln möglich. Wer Zeit und Lust hat gerne mal Kontakt aufnehmen. Ggf...
Steffi (w, 31)sucht Mann/Frau
...itag 26.09.2014 ab 18 Uhr Treffpunkt und Ort für Spieleabend Piratenrestaurant Berlin Tegeler Weg 97 10589 Berlin Charlottenburg Treffpunkt
Bertram (m, 52)sucht Frau
... 20 Euro möglich, falls gewünscht. Treffpunkt ist um 18:00 Uhr am Brunnen am Opernplatz (Bitte Namen "BERTRAM" nennen = mein Vorname!) Mobil: 0160/4016860 ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.