WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Sportarten - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Sportarten - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

9 Anzeigen
Catherine (w, 48)sucht Mann
... romantische Spaziergänge, tanze, lese Sportarten wie Wandern. Ich fahre auch gerne Rad, ich bin 1,70 m groß und wiege 59 kg. Ich hatte das Vergnügen, Ihre Anzeige zu ...
sascha (m, 33)sucht Frau
...t ,Wissenschaft und Politik und andere Sportarten . Zu meiner Person sage ich gleich ich bin kein Draufgänger oder Macho würde mich als Mauerblümchen beschreiben^^ M...
Robi (m, 33)sucht Mann/Frau
...n.. .. Tennis Tischtennis oder auch andere Sportarten zusammen zu machen .. .. oder einfach mal ein spontaner Wochenendtrip .. :) ..wandern oder Fahrrad fahren .. vi...
Werbung
holger (m, 45)sucht Mann
... gemeinsam nackt zu sein.Es sind alle Sportarten nackt möglich. Besonders Spaß macht Gymnastik wie Kniebeuge und Geräteturnen....
Frank (m, 22)sucht Mann/Frau
...le interessen! - Zocken; Musik; Ausgehen; Sportarten ob im TV oder Real! Wenn Du oder Ihr mich kennenlernen wollt schreibt mir ;) Bis Bald!...
Pierre (m, 28)sucht Mann/Frau
...tivieren .;-)Klettern oder auch zu anderen Sportarten lasse ich mich gerne überreden. Würde mich auf deine Nachricht freuen.;-) LG Pierre ...
Michael (m, 44)sucht Mann/Frau
... Laufen, Schwimmen, überhaupt outdoor Sportarten. Und wenn wir uns gut verstehen, dann vielleicht auch mal verreisen. Ein Wochenende oder auch mal länger. Eigenlich is...
Werbung
Sula (w, 32)sucht Frau
... für eine oder mehrere der Oben genannten Sportarten eine Sportpartnerin sucht, dann meldet Euch doch einfach mal!...
Werbung
Martin (m, 44)sucht Mann/Frau
...ren, Tennis, Klettern, überhaupt outdoor Sportarten. Und wenn wir uns dann gut verstehen, dann auch mal verreisen. Ein Wochenende oder auch mal länger. Eigenlich ist A...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.