WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Sehnsucht - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Sehnsucht - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

5 Anzeigen
sonja (w, 55)sucht Mann
...ngesprochen fühlst, ich deine Sehnsucht, gepaart mit Fernweh geweckt habe auf eine abenteuerliche Reisezeit im zweier Team, schreibe mir ...was dich so bewegt. ...
Basti (m, 33)sucht Frau
...du kannst den Urlaub kaum erwarten? Du hast Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer? Reisen alleine ist schön - doch in netter Gesellschaft ist der Urlaub noch viel ...
Frank (m, 49)sucht Frau
...ören kann und unterhaltsam ist. Die Sehnsucht einen solchen Menschen wieder zu finden trage ich schon lange in mir. Ich bin 49, 1.70m, 69kg. Ich gehe neben meiner F...
Werbung
eduard (m, 59)sucht Frau
...h nicht als omatyp sieht sondern als frau Sehnsucht nach körpernähe hat. meine Interessen sind trödeln essen und soweiter da ich xl bin bitte keine xxl vielleicht ...
Claudia (w, 53)sucht Mann/Frau
...it sehr genossen, doch jetzt bekomme ich Sehnsucht nach einem lieben Mann und lieben Menschen,der/ die auf meiner Wellenlänge sind. ich tanze sehr gerne, gehe gerne...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.