WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Ludwigsburg - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Ludwigsburg - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

6 Anzeigen
Silke und Alexander (w, 49)sucht Mann/Frau
...mmen ihr dürft gerne auch aus dem Raum Ludwigsburg /Stuttgart oder Heilbronn kommen. Wenn ihr wie wir keine Lust mehr habt etwas alleine zu unternehmen dann meldet eu...
Manfred (m, 61)sucht Frau
...0 km entfernt wohnst - ich wohne in Ludwigsburg - würde ich mich auf eine Nachricht von dir freuen. ...
Ludwigsburgerin (w, 18)sucht Mann
...fröhliche Grüße von der Ludwigsburgerin - (50)...
Werbung
Heidi (w, 46)sucht Mann/Frau
...t, für Rollstuhltanz. Ich tanze im 1. TCL Ludwigsburg, Freitags von 20:00 h bis 22,30 h. Ich weiß, dass Rollstuhltanz noch nicht so bekannt ist, daher hoffe ich, dass ...
Andrea (w, 49)sucht Frau
...ndrea, bin 49 J., verh. und wohne im Kreis Ludwigsburg. Meine Hobbys sind schwimmen, Fahrradfahren, Skifahren, ich bin gerne in der Natur....
Silke (w, 29)sucht Frau
...r mehrere Freizeitpartnerinnen aus dem Raum Ludwigsburg/ Stuttgart. Ich wünsche mir jemanden, mit dem ich mal Frühstücken oder essen gehen kann. Ich bin auch fürs Sc...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.