WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Laufpartner - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Laufpartner - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

3 Anzeigen
roberto (m, 29)sucht Frau
...eilig wird. Da mein Langjähriger Laufpartner nicht mehr kann, hoffe ich auf diesen Weg eine motivierte Laufpartnerin zu finden. Mir ist sehr wichtig ...
Diana (w, 49)sucht Mann/Frau
...Hallo, ich möchte gerne einen Laufpartner finden oder, wenn genügend Interessenten da sind, eine kleine Gruppe gründen. Ich wohne im Düsseldorfer Süden und bin selbst regelmäß...
Patrick (m, 25)sucht Mann/Frau
...ch suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durch die Stadt - manchmal auch etwas au...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.