WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Kinobesuche - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Kinobesuche - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

7 Anzeigen
Heidrun (w, 67)sucht Frau
...Ich bin eine einigermaßen gebildete, belesene und vielseitig interessierte Rentnerin aus Hessen. Gerne würde ich viel öfter ins Kino, Theater oder in die Oper gehen, wenn ich dies nicht immer alleine machen müsste. Auch möchte ich ...
Hugo (m, 62)sucht Frau
...meine Interessen wie Reisen, Fotografieren, Kinobesuche, Schwimmen teilt. Sie sollte höchstens 54 Jahre sein. Lange Haare, schlank, gut aussehen. Ich wohne in Weißenbur...
Alex (m, 40)sucht Frau
...für Begleitung und Freizeitgestaltung, wie Kinobesuche, spazieren gehen, schwimmen am See oder ins Schwimmbad, Wanderungen in den Alpen, zusammen frühstücken, kochen, W...
Werbung
Jessica (w, 33)sucht Frau
...h suche nette Frauen zum ausgehen, tanzen, Kinobesuche oder Kleinreisen. Ich mache gerne Sport wie zum Beispiel Joggen. Bin spontan und für schnelle Treffen offen. Arbe...
Magdalena (w, 55)sucht Frau
...ks gemeinsamen Unternehmungen wie ausgehen, Kinobesuche, essen gehen, spazieren gehen, Museum, shoppen, verreisen, Sport, Fahrrad fahren, Schwimmen gehen, verreisen, (S...
annegerlind (w, 65)sucht Mann
...n Übereinstimmung gestalten. Theater, Kinobesuche und Konzerte und Reisen interessieren mich. Was vielleicht untypisch für Frauen ist : Renovierungen, Umgestalten, Pla...
Frank (m, 33)sucht Frau
...sich in meinem privaten Umfeld die Lust auf Kinobesuche leider sehr in Grenzen hält und ich keine Lust habe alleine in irgendwelche Filme zu gehen, suche ich hiermit ei...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.