WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Fahrradtouren - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Fahrradtouren - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

9 Anzeigen
Monika (w, 72)sucht Mann
...netten Freizeitpartner für Urlaubsreisen, Fahrradtouren usw. Bin im Wander- und Schwimmverein aber leider findet da zur Zeit nichts statt. Würde mich über eine Zuschrif...
Tanja (w, 51)sucht Mann/Frau
...und überwinden möchten bei gemeinsamen Fahrradtouren, Spaziergängen oder Wanderungen. Ohne falschen Ehrgeiz oder mit dem Ziel die Olympiade zu gewinnen. Zur Zeit bin ich ...
Kerstin (w, 52)sucht Mann/Frau
...e bin ich auch im Frühjahr/Sommer für Fahrradtouren, relaxen am Badesee u.ä. zu haben. In früheren Jahren habe ich sehr viel getanzt; auch hier bin ich nicht abgeneigt...
Werbung
Sabah (m, 50)sucht Frau
...ehmungen, Ich mag sehr viele Aktivitäten (Fahrradtouren, Wandern, Schwimmen, Saune, andere Kulturen kennenlernen, ) und bin besonders gern Geniessen. Natürlich bin ich au...
Polo (m, 48)sucht Mann/Frau
...Umgebung. Ich mag sehr viele Aktivitäten (Fahrradtouren, Wandern, Schwimmen ...) und bin besonders gern draußen unterwegs. Natürlich bin ich aufgeschlossen für neue Idee...
Melanie (w, 38)sucht Mann/Frau
...anderung im Harz, Kanutour auf der Oker, Fahrradtouren durch die Heide, Nordic Walking uvm. dann melde Dich. Und da ich eine leidenschaftliche Hobbyköchin bin, hätte i...
Ansebel (w, 50)sucht Mann/Frau
...zen, Klönen, Urlaub, Gesellschaftsspiele, Fahrradtouren, Spazieren- und Essengehen ach alles was einfach gemeinsam mehr Spass macht als allein. Meldet EUCH einfach....
Werbung
Christian (m, 29)sucht Frau
...en. Zu meinen Vorlieben zählen Laufen & Fahrradtouren z.B. entlang der Elbe oder Wandern in der sächsischen Schweiz. Melde dich einfach bei mir wenn ich dein Inter...
Werbung
Cornelia (w, 55)sucht Mann/Frau
...für kulturelle und andere Aktivitäten wie Fahrradtouren, Wandern etc. Wenn Du/Ihr auch gesellschaftspolitisch interessiert oder engagiert bist/seid wird es uns zusammen...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.