WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Biergarten - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Biergarten - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

23 Anzeigen
Ingrid und Frank (m, 66)sucht Mann/Frau
...illard, Frühstückstreff, Karten spielen, Biergarten, Grillen, Garten, Musik - Allgemein, Minigolf, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Mode, Autos, Italien, Back...
Silke und Alexander (w, 49)sucht Mann/Frau
...Hallo..... Wir 49/51 Jahre alt suchen ein paar das genau so unternehmungslustig ist wie wir für gemeinsame Unternehmungen wie z. B wandern, Spazieren gehen Essen gehen ab und zu auch gerne einmal einen Spieleabend, Biergärten, ...
Gabriele (w, 71)sucht Mann/Frau
...d setze mich auch sehr gerne in einen Biergarten. Kurzum - ich freue mich auf Menschen, denen es ähnlich geht. ...
Werbung
Tobias (m, 30)sucht Mann/Frau
... kennen egal ob beim Sport in einer Bar im Biergarten oder auch mal so zum wandern klettern oder spazieren gehen. Gerne auch mal für eine Foto Tour. Spontan nach der ...
Kerstin (w, 56)sucht Mann/Frau
...e unser zu Hause war. Aber auch mal im Biergarten sitzen und Rad fahren. Manchmal möchte man aber auch nicht immer mit dem Ehepartner ,der auch andere Interessen hat ...
Silvia (w, 49)sucht Mann/Frau
...Hallo Pärchen, wir sind 49 und 51 und wohnen in Mannheim. Da wir auch gerne zu viert in Biergärten, Kneipen, auf (Pfälzer) Feste, ans Strandbad an den Rhein, Radeln oder Wandern gehen; auch gerne mal Tanzen, suchen wir 2 Verbündet...
Silvia (w, 49)sucht Mann/Frau
...Hallo Pärchen, wir sind 49 und 51 und wohnen in Mannheim. Da wir auch gerne zu viert in Biergärten, Kneipen, auf (Pfälzer) Feste, ans Strandbad an den Rhein, Radeln oder Wandern gehen; auch gerne mal Tanzen, suchen wir 2 Verbünde...
Werbung
Tobias (m, 35)sucht Frau
...uch gerne mal in clubs, in Bars oder in Biergarten. Wenn du eines oder mehrere meiner Hobbys teilst freue ich mich auf deine Zuschrift. Gerne darfst du unkomplizie...
Werbung
Monika (w, 61)sucht Mann/Frau
...ich bin 61 und seit drei Jahren Witwe. Nach einem Trauerjahr habe ich eine zweijährige Partnerschaft gehabt, die ich vor zwei Monaten beendete. Nun wäre es schön, wenn ich eine liebe Freundin finden würde, die auch so fit ist wie ...
Angelika (w, 25)sucht Mann/Frau
...Hallo, ich bin 25 und bin Anfang Mai mit meinem Freund nach Butzbach gezogen. Ich kenne hier nicht wirklich Leute und viele alte Freundschaften sind leider auseinander gegangen. Deshalb würde ich gerne einen neuen Freundeskreis...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.