WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Kino- Into the WOODS, Theater, Jazz
WERBUNG

Kino- Into the WOODS, Theater, Jazz

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Kino

Katja (w, 33)

Über Katja

Katja ist weiblich, 33 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 53
Katja ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Katja sucht eine eine Einzelperson
zwischen 26 und 35 Jahren
Nichtraucher

26 - 35
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11693
Erstellt am 14.03.2015 (vor 60 Monaten)
Läuft ab am 20.01.2025 (in 68 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1031
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Katja schreibt

WEr hat Lust "Into the Woods" mit mir zu schauen?
Ich würde gern oft ins Kino gehen, aber allein ist ein bisschen doof.
Ansonsten gehe ich gern ins Theater. Ich höre auch sehr gern klassische Musik und Jazz. Würde gern der BIX Jazz Club besuchen.

Meldet euch!
Grüße
Katja

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Katja gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gitta (w, 68)
vor 70 Monaten

Ich,68 Jahre alt, würde mich freuen, eine nette, rauchfreie Dame zwischen 65- 70 Jahren aus den Raume Duisburg, Dinslake...

Freizeit, Shopping
Klara (w, 25)
vor 97 Monaten

Wir sind 3 Mädels aus dem Raum FFM und suchen weitere interessierte Mädels, die sich 1-2 Mal im Monat treffen und über t...

Kontakte, Mädelsabend
Ilka (w, 50)
vor 76 Monaten

Welche Frau möchte ebenfalls jemanden, mit der sie gemeinsame Freizeit verbringen möchte? Ich habe 2 kinder, eine Tochte...

Familie, Babyschwimmen
© Copyright 2001-2019 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Sexpartnern, erotischen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.