WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wir (w39, m49) suchen Freundschaften für gemeinsame Unternehmungen
WERBUNG

Wir (w39, m49) suchen Freundschaften für gemeinsame Unternehmungen

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Thomas (m, 49)

Über Thomas

Thomas ist männlich, 49 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
Thomas ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Thomas sucht eine ein Paar
zwischen 30 und 55 Jahren
Nichtraucher/Raucher

30 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13820
Erstellt am 02.09.2018 (vor 73 Monaten)
Läuft ab am 01.12.2018 (in 70 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1124
Werbung

Thomas schreibt

Ja was soll man viel schreiben, steht alles oben, der Rest beim kennen lernen ;)
oh der Inhalt meiner Kontaktanzeige ist zu kurz....
Na dann schreib ich mal noch was....
Wir sind eine kleine Familie mit 2 kleinen Kindern (7, 8) und einem Hund
100 Wörter...Gott ich will hier kein Buch schreiben....
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55....
geschafft :D

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Thomas gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Maher (m, 20)
vor 44 Monaten

Ich suche Leute die Spiele und Apps Programmieren können ,und in Bereich Marketing und Softwareentwickler/in . Ich baue ...

Kontakte, Freunde finden
Pascal (m, 18)
vor 41 Monaten

Hallo ich bin Pascal, 18 Jahre alt und suche momentan einen/mehrere Kollegen um zusammen ein Game zu programmieren. Das ...

Kontakte, Freunde finden
Stefan (m, 33)
vor 147 Monaten

Hallo ich bin der Stefan, 33 Jahre jung und wohne in der Umgebung von Bonn. Mir gefällt es hier sehr gut und möchte ger...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 156 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 36 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 56 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.