WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ich Baue mein zukünftigen reiche Team
WERBUNG

Ich Baue mein zukünftigen reiche Team

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Maher (m, 20)

Ich Baue mein zukünftigen reiche Team - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Maher

Maher ist männlich, 20 Jahre
aus Deutschland, Halle (Saale) 7
Maher ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Maher sucht eine eine Gruppe
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15278
Erstellt am 12.12.2020 (vor 44 Monaten)
Läuft ab am 12.01.2021 (in 43 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 886
Kurz-URL:
Werbung

Maher schreibt

Ich suche Leute die Spiele und Apps Programmieren können ,und in Bereich Marketing und Softwareentwickler/in . Ich baue mein Team um die bei mir in die Firma arbeiten, ich werde euch über meine Ideen informieren wenn ihr bei mir Email schreibt ( Maher.neirabani@gmail.com ) zusammen können wir reich sein.
Also wenn du mir schreibst , ich brauche paar Infos von dir haben wie du heißt wie alt und deine Arbeit .
Egal wie alt bist du und Egal wenn du Zertifikat hast oder nicht .Hauptsache dass du motiviert und gute Erfahrungen hast und gute Arbeit machst ich warte auf euch bis dann.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Maher gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
ensio (m, 41)
vor 58 Monaten

Du möchtest Deine Wohnung verschönern, den Garten umgestalten oder für Dich Flyer/Einladungen/Karten erstellen? Oder du ...

Kontakte, Freunde finden
Pascal (m, 18)
vor 42 Monaten

Hallo ich bin Pascal, 18 Jahre alt und suche momentan einen/mehrere Kollegen um zusammen ein Game zu programmieren. Das ...

Kontakte, Freunde finden
Andreas (m, 35)
vor 61 Monaten

Wollt ihr genau wie ich die freie Zeit gemeinsam mit netten Leuten verbringen? Suche hier nach neuen Freundschaften egal...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 156 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 37 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 57 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.