WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Frauen zur gemeinsamen Freizeitgestaltung gesucht
WERBUNG

Frauen zur gemeinsamen Freizeitgestaltung gesucht

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Brunch

Elisabeth (w, 58)

Über Elisabeth

Elisabeth ist weiblich, 58 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 53
Elisabeth ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Elisabeth sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 65 Jahren
Nichtraucher

45 - 65
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13981
Erstellt am 07.12.2018 (vor 70 Monaten)
Läuft ab am 04.06.2019 (in 64 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 985
Werbung

Elisabeth schreibt

Hallo,
ich bin Elisabeth und wohne in Böblingen und suche auf diesem Weg nett, offene und aktive Frau, mit der ich gemeinsam Freizeit verbringen kann, da das gemeinsam Erlebte meist mehr Spaß macht. Durch Wegzug habe sich die Freundinnen leider reduziert. Ich bin offen für vieles. Ich wandere gerne, mache gerne Ausflüge, mag Theater und Kino, Stadtbummel und Sauna. Ich vereise gerne - mit Rucksack in ferne Länder oder auch ins Luxushotel mit atemberaubenden Sandstrand. Auch für Städtereisen und Wellness Wochenenden bin ich zu haben. Ich könnte mir auch vorstellen mich einer Gruppe anzuschließen. Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, freue ich mich riesig über eine Nachricht.
Viele liebe Grüsse
Elisabeth

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Elisabeth gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gitta (w, 68)
vor 129 Monaten

Ich,68 Jahre alt, würde mich freuen, eine nette, rauchfreie Dame zwischen 65- 70 Jahren aus den Raume Duisburg, Dinslake...

Freizeit, Shopping
Klara (w, 25)
vor 156 Monaten

Wir sind 3 Mädels aus dem Raum FFM und suchen weitere interessierte Mädels, die sich 1-2 Mal im Monat treffen und über t...

Kontakte, Mädelsabend
Samira (w, 32)
vor 2 Monaten

Hallo, ich möchte gerne von 4. bis 6. Juli 2024 auf das splash! Festival 2024 gehen! Oder auf das Openair Frauen...

Kultur, Musik und Open Air

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.