WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner persönlichen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner persönlichen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

8 Anzeigen
Martin (m, 56)sucht Frau
...n würde ich vorschlagen erst mal unsere persönlichen Vorlieben auszuleben. Da ich es gerne ertrauenvoll habe und ohne finanzielle Interessen schlage ich erst mal vor uns ...
Reiner (m, 70)sucht Mann/Frau
...akte suchen und finden. Ich war zwar ohne persönlichen Bezug (eigene Schule oder Beruf). Von daher war es mir klar, dass es einfachere Aufgaben gibt, traute mir aber zu, ...
Helmut (m, 63)sucht Frau
...ommt für mich nicht in frage, brauche den persönlichen Kontakt. Ich hoffe, hier eine Partnerin mit viel Gefühl und Einfühlungsvermögen finden zu können. Ein WIR sollte ...
Werbung
Lilly (w, 58)sucht Mann/Frau
...een Euer Leben bereichern. Wir wollen den persönlichen Austausch und lieben es auch neue Dinge auszuprobieren. In der Zeit von Oberflächlichkeit und Unterhaltung suche...
caro (w, 35)sucht Mann
... für alles offen. Ich finde in einem persönlichen Gespräch erkennt man schneller ob die die Chemie stimmt oder nicht. Natürlich kann eine Freizeitgestaltung auch in der...
peter (m, 65)sucht Frau
...ne Ursprünliche Partnerin hat leider aus persönlichen Gründen, Krankheitsfall in ihrer Familie , abgesagt. Biete hier diese Buchung zum halben Preis an. Die Kosten lie...
Thomas (w, 43)sucht Frau
...ition bedarf eines persönlichen Gespräches). Fotos verschicke ich per Privatnachricht. Die Konditionen hängen von den besprochenen Gegebenheiten ab - möchtest du Anspruch...
Werbung
Berdie (m, 59)sucht Mann/Frau
...n vollen Berufstätigkeit stehe ich persönlichen Veränderungen aber aufgeschlossen gegenüber. So jetzt bist Du dran...........

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.