WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner jeglicher - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner jeglicher - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

4 Anzeigen
Dani (w, 47)sucht Mann/Frau
...Ich gehe gerne Essen, Cocktail trinken, ins Kino, zu Konzerten, Musicals, Theateraufführungen, o.ä. Ich mache gerne Tages- und Wochenendausflüge, Radtouren, Spaziergänge und ich reise gerne. Ich würde mich freuen, wenn jemand zu ...
Lena (w, 33)sucht Mann/Frau
...esonderen Veranstaltungen: Stadtfeste jeglicher Art, (Japan Tag, Bochum Total....) Theater- und Musical Veranstaltungen finde ich auch toll. Wenn Du meine Interess...
Antonia (w, 29)sucht Frau
... Leider ist nach meiner Schulzeit jeglicher, freundschaftlicher Kontakt untergegangen. Wollen wir zusammen die Zeit teilen? Ich freue mich auf Antworten...
Werbung
Martin (m, 41)sucht Mann/Frau
...ch anschließen kann für Unternehmungen jeglicher Art. Würde mich über alle Anfragen freuen. Bin geschieden, NR, 41 und sehr anpassungsfähig. Martin...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.