WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner jahrelang - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner jahrelang - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

2 Anzeigen
Gabi (w, 63)sucht Mann
... spazieren gehen,das konnte ich schon jahrelang nicht weil mein Mann Pflege rund um die Uhr brauchte. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften und ich suche auch "keinen"...
annegerlind (w, 65)sucht Mann
...n, Ideen verwirklichen, Bauen, sind jahrelang ein Teil meiner Freizeitgestaltung gewesen. Inzwischen bin ich seit einigen Jahren verwitwet, trotzdem nicht einsam,...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.