WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner ausserhalb - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner ausserhalb - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

3 Anzeigen
Thomas (m, 50)sucht Frau
...gesinnte Dame finden würde welche auch ausserhalb des Urlaubs Zeit findet für Sauna , Therme , FKK An See usw . Bin sehr naturverbunden . ...
Stefanie (w, 27)sucht Frau
...m gezogen und suche daher auch Anschluss ausserhalb meines Arbeitsumfelds. Meine Interessen: "sportlich aktiver werden", schwimmen Wellness, Wein & Käse Ich fre...
Patrick (m, 25)sucht Mann/Frau
...15km durch die Stadt - manchmal auch etwas ausserhalb im Grünen. Tempo ca. 6-8min pro Kilometer. Ich würde mich freuen, wenn sie ein oder mehrere Laufpartner finden...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.