WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Wochenendtrips - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Wochenendtrips - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

8 Anzeigen
Frank (m, 46)sucht Frau
..., wandern, Ausflüge machen (gerne auch Wochenendtrips weiter weg), Kurztrips über den Tag, Festivals besuchen, Tennis spielen, Joggen, Berge, Seen. Spontaneität ist mir...
vanessa (w, 21)sucht Frau
...m Kennenlernen habe ich auch gegen z.b. Wochenendtrips nichts einzuwenden. Falls du interessiert bist, würde ich mich über eine Nachricht freuen ! LG vanessa...
Kati (w, 31)sucht Mann
...rgänge, Wanderungen und spontane Kurz-und Wochenendtrips (Städtereisen) , bzw Konzerte etc. Im Sommer würde ich gerne an einige Seen fahren, die ich bisher noch nicht kenn...
Werbung
Janina (w, 29)sucht Mann/Frau
...mungen hätten.. Konzerte, Tagesausflüge, Wochenendtrips/Städtereisen usw. Ob zu Zweit, zu Dritt oder in der Gruppe. :-) Ich habe schon Urlaubsreisen in der Gruppe gemac...
Phil (m, 22)sucht Mann/Frau
..., kreativ oder handwerklich, komplette Wochenendtrips oder nur eine kurze Aktion. Wichtig sind mir nur freundliche und aufgeschlossene Menschen, die falls nötig auch in de...
Flower (w, 45)sucht Frau
...hen,Kunst,Kultur,Kino,Handgemachte Musik, Wochenendtrips ....
Karin (w, 50)sucht Mann/Frau
... welches :-) Ich bin ebenfalls offen für Wochenendtrips, Wellness und vieles mehr. Würde mich über ernstgemeinte Zuschriften freuen!...
Werbung
Petra (w, 53)sucht Frau
...immer mal wieder Lust auf Essen gehen, oder Wochenendtrips ohne Familie. Vielleicht gibts noch jemanden der gerne neue Leute kennenlernt und nicht nur zu Hause sitzen will...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.