WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Kurzreise - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Kurzreise - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

4 Anzeigen
Wolfgang (m, 69)sucht Mann/Frau
...ählen hat. Vielleicht auch mal eine Kurzreise, obwohl ich da nicht spontan bin. Mit mir lebt eine Katze, die immer einen Pensionsplatz braucht. Wäre schön, wenn Du d...
Paul (m, 49)sucht Frau
... Mag Ausstellungen, Sightseeing und Kurzreisen. Am liebsten eine Kurzreise n eine Stadt mit einer Ausstellung und einem Thermalbad. 173 cm, 66 kg, ich d...
brigitte (w, 53)sucht Frau
...n Events begleitet (gerne auch mal eine Kurzreise, wie z. B. nach Dresden oder Mailand o.ä.). ...
Werbung
Ivonne (w, 27)sucht Mann/Frau
...zfristige Aktion ist, wird es auch nur ne Kurzreise werden. Ich lass mich überraschen und freue mich auf ganz viel nette Post. Dieser Text wurde auch jetzt ganz s...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.