WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Frankfurter - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Frankfurter - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

4 Anzeigen
Olia (w, 30)sucht Frau
...st auf die kulinarischen Entdeckungen im Frankfurter Raum: wollen wir Austern essen? Oder Meistersteak? Vielleicht Weinprobe mit französischem Käse? Außerdem bin ich ...
Sabrina (w, 30)sucht Mann/Frau
...Hallo an alle Frankfurterinnen und Frankfurter. Auf diesem Weg möchte ich nach neuen Bekanntschaften suchen, bzw. meinen Freundeskreis erweitern. Ich möchte nicht sagen, dass ich unz...
Martin (m, 44)sucht Mann/Frau
...h netten Leuten, die Lust haben mit mir das Frankfurter Nachtleben zu bereisen. Oder einfach mal was Essen oder Trinken gehen. Mal im Park grillen, mal was gemeinsam Ko...
Werbung
Heike (w, 51)sucht Frau
...llo, ich bin 51 Jahre alt und komme aus dem Frankfurter Osten. Ich lebe mit meinem Partner zusammen. Leider arbeitet er im Schichdienst, so dass ich die Abende oder auc...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.