WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Bern, Schweiz - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Bern, Schweiz - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

4 Anzeigen
Greg (m, 60)sucht Mann/Frau
Ich gehe gerne Geocachen und bin auch oft mit dem EMTB unterwegs. Ob am See, in den Bergen, im Wald egal einfach eine schöne Tour und dabei noch ein paar Caches suchen - finden und die Natur geniessen, unterwegs sein. Zu zweit würde es mehr...
Willy (m, 67)sucht Frau
Hallo liebe unbekannte, ich Willy habe lange im vorderen Orient gearbeitet und gewohnt. Nach 3 monatiger Ehe habe ich geschieden, Ex machte kriminelle Sachen. Ich wohne wie 1001e Nacht, nur meine Prinzessin fehlt.Ich reise sehr gerne und vi...
Nico (m, 24)sucht Mann/Frau
Hallo, bin männlich, 24 und wohne seit kurzem in der Region Thun. Bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften für den Ausgang, Kino, Bowlen, chillen etc. Dein Alter & Geschlecht ist nicht wichtig. Freue mich über jede Nachricht Bi...
Werbung
Willy (m, 67)sucht Frau
Hallo liebe und hübsche Unbekannt, ich möchte Dich kennenlernen. Ich habe früher lange im Orient gearbeitet und gelebt. Ich wohne in einem Ort mit ca. 7'000 Einwohner in einer ländlicher Umgebung in einem "alten" Bauernhaus in neuerer Wohn...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.