WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ich suche einen/mehrere Kollegen um ein Game zu programmieren
WERBUNG

Ich suche einen/mehrere Kollegen um ein Game zu programmieren

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Pascal (m, 18)

Ich suche einen/mehrere Kollegen um ein Game zu programmieren - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Pascal

Pascal ist männlich, 18 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 53
Pascal ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Pascal sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 50 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 50
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15337
Erstellt am 16.02.2021 (vor 42 Monaten)
Läuft ab am 02.03.2021 (in 41 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 641
Kurz-URL:
Werbung

Pascal schreibt

Hallo ich bin Pascal, 18 Jahre alt und suche momentan einen/mehrere Kollegen um zusammen ein Game zu programmieren. Das Problem? ich habe keine Vorkenntnisse deshalb suche ich jemanden der dies mit mir lernen möchte also falls du schon immer mal bock hattest programmieren zu lernen tach hier bin ich, ich kanns zwar auch nich aber ich glaub zusammen zu lernen ist nochmal um einiges interessanter als alleine.^^
Und da ich gerade sehe dass, der Inhalt meiner Kontaktanzeige zu kurz ist. schreib ich hier noch etwas weiter und übrigens wir können uns auch zusammen gern ein Game ausdenken wenn du das nich willst hätte ich noch einige Ideen im Kopf. Also dann hoffe du meldest dich xD

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Pascal gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Torsten (m, 48)
vor 127 Monaten

Hallo DU, ja genau DU, bist du auch auf der Suche nach Liebe, Beziehung oder einfach nur Freundschaft? Bin für alles...

Kontakte, Freunde finden
Andreas (m, 35)
vor 61 Monaten

Wollt ihr genau wie ich die freie Zeit gemeinsam mit netten Leuten verbringen? Suche hier nach neuen Freundschaften egal...

Kontakte, Freunde finden
ensio (m, 41)
vor 58 Monaten

Du möchtest Deine Wohnung verschönern, den Garten umgestalten oder für Dich Flyer/Einladungen/Karten erstellen? Oder du ...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 156 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 37 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
Hans - Dieter (m, 71)
vor 16 Stunden

Hallo zusammen. Eigentlich gehört die Suchanzeige ja nicht hierher, aber irgendwie doch, denn der Lebensnachmittag kann...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.