WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Ausgehen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Ausgehen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

64 Anzeigen
banderas (m, 55)sucht Frau
..., gutes essen,schönes wetter... Treffen, Ausgehen,Freizeitaktivitäten,Nette gespräche führen und ... ich bin offen und ehrlich, lache gerne,mag sport und aktivität...
Ingrid und Frank (m, 66)sucht Mann/Frau
...llen, Garten, Musik - Klassik, Gesundheit, Ausgehen, Musik - Oldies, Musik - Blues, Musik - Schlager, Filme Abend, eventuelle Kurzreisen ins benachbarte Ausland und ...
Mathias (m, 19)sucht Mann
...mmen essen gehen oder spazieren gehen oder Ausgehen und sonstiges. Bei einem Treffen bin ich auf Öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, aber das ist ja nicht schlimm...
Werbung
Jonas (m, 46)sucht Frau
... im Meer, laufen am Strand, Städtetrip, Ausgehen, Kino und vieles mehr. Zu zweit macht es mehr Spaß. Du solltest zwischen 30-50 Jahre alt sein und auch gerne zusa...
Sabine (w, 50)sucht Mann/Frau
...ehrere Paare für gemeinsame Aktivitäten. Ausgehen, Kultur, Essen, reden, lachen ... Wir gehen gerne Tanzen, obwohl wir wohl nicht sehr begabt sind. Mal wieder auf e...
Lenny (m, 42)sucht Frau
...aktiv. Gehe gerne uns Kino, essen, tanzen, Ausgehen, Spazierengehen. Mache Sport, Fitness. Auch gemeinsam gemütlich mal zu Hause schönen Film schauen. Reise gerne...
Nicolas (m, 30)sucht Frau
...haltungen. Plaudern, spazieren, Kino, Ausgehen, weekend spontanurlaub, sonstige coole dinge die man gerne macht. Bist du auch auf der suche nach etwas mehr Fa...
Werbung
Ronald (m, 52)sucht Frau
...jemanden der mit mir zusammen Lust hat zum Ausgehen, zusammen was trinken gehen , Ausflüge, gemeinsam Freizeitaktivitäten (oder auch Sportaktivitäten) unternehmen o...
Werbung
Tina (w, 49)sucht Mann/Frau
...emanden , der mit mir zusammen lust hat zum Ausgehen,, zusammen was trinken gehen .,Feiern gehen , Tanzen, oder essen gehen möchte. Ich binn ein Positiver Person,...
Jaroslav.cz (m, 47)sucht Frau
...ch Tanzpartnerin die würde gerne mit mir Ausgehen zum Country Ball. Ich höre auch Schlager Musik. Bin suche auch nach dem Frau die würde gerne mit mir Wandern auf di...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.