WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner unterhalte - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner unterhalte - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

4 Anzeigen
Selina (w, 29)sucht Mann/Frau
... oder auch fürs Wochenende! Ich unterhalte mich gerne, da ich zu den neugiereigen und wissensdurstiugen Menschen gehöre, habe aber auch nichts dagegen, schweigend z...
Ilo (w, 50)sucht Frau
...en abquälen. Obwohl ich mich sehr gerne unterhalte ( muss nicht immer small-talk) sein,nehme ich gerne auch mal ein Buch mit. Fahre lieber später los und im oder nach ...
Torsten (m, 48)sucht Mann/Frau
...htern und zurückhaltend. Aber ich unterhalte mich gerne, gehe viel spazieren und liebe Tiere. Habe selbst zwei kleine Miezen zu Hause. Wenn du neugierig geworden bi...
Werbung
kerstin (w, 47)sucht Frau
...same Unternehmungen eine nette Freundin, unterhalte mich gern , gehe sehr gern tanzen, mag Cocktails und bin Nichtraucher. In meiner Singelwohnung wartet nach mei...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.