WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Gesellschaftsspiele - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Gesellschaftsspiele - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

10 Anzeigen
Nitya Deva (m, 39)sucht Frau
...sen eher weniger. Auch komplexere Gesellschaftsspiele, genauso wie Erfahrungsaustausch zu mainstreamfernen Thematiken, können mich begeistern. Ich bin sehr vielseitig inter...
Vitali (m, 36)sucht Mann/Frau
...Pokemon GO, Serien/Filme /Anime schauen, Gesellschaftsspiele zb Carcassonne,Wizard Unternehmungen usw. Ich bin Deutsch Russe / habe eine sozialephobie aber nach einer Ze...
Florian (m, 38)sucht Mann/Frau
...Hi, ich spiele liebend gerne Gesellschaftsspiele, sind aber meistens nur zu dritt und könnten gerne noch Verstärkung brauchen. Bin aber auch gern bereit bei euch einzusteigen. :) Spiele gerne...
Werbung
Sum (w, 47)sucht Frau
..., Tiergärten und Zoos, neues entdecken, Gesellschaftsspiele, Bücher und und...…...Vom Typ ruhig, bin witzig, mag jedoch tiefgründige Gespräche über Gott und die Welt. In der Wo...
Kai (m, 42)sucht Mann/Frau
...on bin ich zu haben. Oder am Abend mal Gesellschaftsspiele oder Karten spielen oder sich einfach nur unterhalten. Für Begleitung aus der weiteren Region kommend wäre auch ein...
Markus (m, 34)sucht Mann/Frau
...pen gehen oder gemeinsame Gesellschaftsspiele-Abende kann ich mir gut vorstellen. DiscoFox tanze ich auch gerne.. was ich gerne einmal ausprobieren würde: SUP (Standup Pad...
Steffi (w, 31)sucht Mann/Frau
...e gute alte Zeit, wo mit Freunden gemeinsam Gesellschaftsspiele gespielt wurden, da aber viele Freunde nicht mehr in meiner Nähe wohnen oder durch Familie eingebunden sind, suc...
Werbung
Ansebel (w, 50)sucht Mann/Frau
...n wie Oper, Kino, Tanzen, Klönen, Urlaub, Gesellschaftsspiele, Fahrradtouren, Spazieren- und Essengehen ach alles was einfach gemeinsam mehr Spass macht als allein. Meldet EUCH...
Werbung
Petra (w, 47)sucht Mann/Frau
...immen, Relaxen am See oder auch mal für Gesellschaftsspiele, ins Kino oder gepflegt Essen gehen oder in der Sauna relaxen. Gerne auch hin und wieder ein verlängertes Wochenend...
Angelika (w, 44)sucht Frau
...aufen" könnten. Da ich sehr gerne Gesellschaftsspiele mache, könnten wir uns ja auch zu mehreren zu einem Spieleabend treffen. Weiterhin suche ich jemanden, der Lust hat, m...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.