WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner zurückhaltend - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner zurückhaltend - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

6 Anzeigen
Gunther (m, 40)sucht Mann/Frau
...ssen 1 Glas mit. Vom Typ bin ich zurückhaltend und achte auf ein gepflegtes Äußeres. Es würde mich freuen euch eventuell bald kennenzulernen. Auch email oder Telefonfr...
Thomas (m, 57)sucht Mann/Frau
...ucher, zuverlässig, unkompliziert, eher zurückhaltend und ruhig. Zeitlich bin ich meist verfügbar und dies auch spontan, da ich nicht mehr berufstätig bin. Was die Art der...
Erika (w, 60)sucht Mann
... würde mich freuen . Bin nett , etwas zurückhaltend aber ehrlich . Habe eine Größe von 173 bin schlank . Mag Musik , Lesen , Tanzen . Du solltest eventuell nicht jünger wi...
Werbung
Jochen (m, 25)sucht Frau
...iel und gerne bin aber leider sehr zurückhaltend was Leute ansprechen angeht, Im Ausland würde Ich niemals jemanden kennenlernen und versuche es daher einfach mal im Inter...
Torsten (m, 48)sucht Mann/Frau
... Bin zudem ziemlich schüchtern und zurückhaltend. Aber ich unterhalte mich gerne, gehe viel spazieren und liebe Tiere. Habe selbst zwei kleine Miezen zu Hause. Wenn du...
Thorsten (m, 32)sucht Frau
... nett, höflich, humorvoll, anfangs recht zurückhaltend und behandle Frauen mit Respekt! Ich würde mich freuen wenn ich auf diesem Weg eine nette Begleitung finden würde, ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.