WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner umgänglicher - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner umgänglicher - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

5 Anzeigen
Simon (m, 32)sucht Mann/Frau
...eintotal umgänglicher Typ und kann die Facetten des Menschen bewundern. So freue ich mich, dich nach und nach bei unseren Treffen kennenzulernen. Über deine Vorschläge un...
Volker (m, 57)sucht Mann/Frau
...ige Leute für regelmäßige Treffen. umgänglicher, humorvoller Mann (Vorruhestand) im besten Alter Ü 50 sucht neue Leute für Unternehmungen, wie z.B. Konzertbesuche (Rock...
Mario (m, 53)sucht Frau
...atur und zeitlich ungebunden. Ansonsten ein umgänglicher und unkomplizierter Typ. Ich wohne in Berlin-Mahlsdorf. Ich bin ledig und habe eine erwachsene Tochter. Ich bin ...
Werbung
Kathrin (w, 34)sucht Mann/Frau
...zu wollen. Bin ein aufgeschlossener und umgänglicher Zeitgenosse und würde mich über Post freuen....
Sindy (w, 29)sucht Mann
...rne regelmässig. Ich bin ein offener, umgänglicher Mensch. Liebe Grüße, Sindy...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.