WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner sportliche - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner sportliche - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

45 Anzeigen
Dieter (m, 79)sucht Frau
...rum und auch im großen, interessiert. sportliche Aktivitäten kann ich, alters- und gesundheitlich bedingt, leider nicht mehr ausüben. Sollten aber in diesaer Richtung ...
Achim (m, 63)sucht Frau
...en Umgebung leben würdest. Ich liebe sportliche Aktivitäten (Schwimmen, Radfahren, Wandern) gehe gern in die Sauna. Liebe Musik von POP bis Klassik und gehe häufig i...
Thomas (m, 57)sucht Mann/Frau
...Allerdings sind allzu anstrengende sportliche Aktivitäten leider nichts mehr für mich. Alleine unternehme ich nichts, daher würde ich mich über Kontakte freuen um dies...
Werbung
Stephan (m, 52)sucht Frau
...ren durch unser schönes Österreich! Die sportliche Note sollte dabei aber auf jeden Fall noch Zeit zum genießen lassen. Tageskilometer max. 100km. Ich lebe in Wien und...
Karl-Heinz (m, 65)sucht Frau
...finden, die ähnlich tickt um gemeinsam sportliche Aktivitäten zu Unternehmen oder einen Wellnesstag mit Sauna verbringt....
Steffi (w, 55)sucht Mann/Frau
...erwegs und mag gemütliche sowie auch sportliche Radtouren. Weitere Outdoor-Aktivitäten, z.B. Urbexing-Touren, Paddeltouren, kulturelle Veranstaltungen, faszinieren mi...
Thomas (m, 55)sucht Frau
...Welche schlanke etwas sportliche Frau ca.48 -58 Jahren hat Lust mit mir und meinem Wohnmobil an den schönen Wochenenden öfters wegzufahren? Meine Ziele sind ganz unterschiedlich mal fahre ...
Werbung
Gabriele (w, 57)sucht Mann
...allo Wanderfreunde - ich bin eine schlanke sportliche & sehr naturverbundene Frau aus Potsdam die bald wieder auf Tageswanderung (evt. auch WE Wanderung wenn die Chem...
Werbung
Thorsten (m, 36)sucht Frau
..., Kino, Therme, wandern, spazieren. Für sportliche Aktivitäten bin ich auch zu haben. Bin für vieles offen und auch für neue Dinge zu begeistern. Würde mich über Zusc...
Tamara (w, 53)sucht Mann/Frau
...Wochenende etwas zu unternehmen, Brunchen, sportliche Aktivitäten wie zB. Walken, Sauna, Flohmarkt, zusammen kochen,gute Gespräche, halt so etwas in der Art. Ich bin ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.