WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner passenden - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner passenden - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

8 Anzeigen
freespirit (w, 62)sucht Mann/Frau
...ere Kulturen können und werde bei einer passenden Freundschaft auch wegziehen da ich meine Heimat das ist wo mein Herz ist das wäre am Meer. ...
Scandi (w, 65)sucht Mann/Frau
...s alles allein zu unternehmen aber die passenden Mitstreiter fehlen? Wenn Du Single bist und Dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Antwort freuen. Du sol...
Julia (w, 27)sucht Mann/Frau
... würde mich auch nicht stören, hier dem passenden Partner zu begegnen. In diesem Fall erwarte ich natürlich kein Geld. Ich interessiere mich für die Natur/ Tiere,...
Werbung
Rebecca (w, 54)sucht Mann
...meinem Freundeskreis gibt es leider keinen passenden Partner, alle viel zu gemütlich oder unflexibel. Gesucht wird ein aktiver Mann bis 57 aus Wien, verfügbar auch un...
Erich (m, 78)sucht Mann/Frau
...Vor weg wir sind aus und in ÖSTERREICH zuhause die Städte lassen sich nur für Deutsche Städte Voreinstellen. Wir Wohnen nahe Gmunden in Oberösterreich. Meine Frau ist nach eine sehr schweren OP im Gehirn , im Kurzzeit Gedächtnis ...
vivi (w, 44)sucht Mann/Frau
...ar groß, aber trotzdem fehlen manchmal die passenden Menschen für bestimmte Anlässe. Also: Suche gelegentlich Begleitung für kulturelle Veranstaltungen in Berlin ...
Ralph (m, 43)sucht Frau
...a mehr daraus! Suche eine nette Frau im passenden Alter, die aus ähnlichen Beweggründen heraus neue Freizeitpartner sucht, neu in der Stadt ist und aus dem grauen ...
Werbung
Gabi (w, 48)sucht Mann/Frau
...rlaub, wo ich windsurfen kann. - in passenden Gesellschaft ist vieles schöner - Vielleicht hast Du ähnliche Interessen und bist ein bewegungsfreudiger Mensch. ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.