WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner mitbringen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner mitbringen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

7 Anzeigen
Monika (w, 41)sucht Mann/Frau
... sein und keinen (auch keinen kleinen) Hund mitbringen. Ein ebenfalls akademischer Beruf wäre toll. Für ein erstes Treffen würde ich zum Brunch in Frankfurt einladen. ...
Christa Lizabeth (w, 21)sucht Frau
... die bitte auch jeder selbst mitbringen muss. Beim Thema Essen,Getränke(auch Alkohol) könnte man auch Geld zsm legen und dann bei dem nächsten Supermarkt Einkaufen geh...
Relax71 (m, 47)sucht Frau
...sen, wer mich begleitet. Was du mitbringen solltest: gute Laune und Lust den Moment zu genießen. Das würde dir gefallen? Worauf wartest du dann? Schreib mir eine...
Werbung
Gabriela (w, 71)sucht Mann/Frau
...und - und etwas handwerkliches Geschick mitbringen, da es im Haus noch einiges zu tun gibt. Es ist eine separate Wohnung mit Küche, Schlafzimmer und Bad vorhanden. Ei...
Helen (w, 69)sucht Frau
...oft hinfliegen und kann immer jemand mitbringen...
Ilker (m, 27)sucht Mann/Frau
...können sich gerne melden. Was du mitbringen solltest: - Spaß im Umgang mit Wasser - keine gesundheitlichen Einschränkungen - Vertrauen ( ganz wichtig) Was ...
peter (m, 49)sucht Frau
...st vielseitig interessiert sein gute laune mitbringen petives lebensgefühl haben..offen un d noch leidenschaft besitzen.freue mich auf dich hoffe bis bald lg peter...
© Copyright 2001-2021 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.