WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner hilfsbereit - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner hilfsbereit - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

4 Anzeigen
Cinderella (w, 39)sucht Frau
...chluss zu finden.Du solltest kontaktfreudig,hilfsbereit und nicht zu egoistisch sein.Ich lege Wert auf Gegenseitigkeit Geben und Nehmen in einer Freundschaft.Damit mein...
bernhard (m, 50)sucht Frau
...warmherzig, zuvorkommend, liebevoll, hilfsbereit, mag kein Neid oder Missgunst, Betrug oder mich verbiegen. Mein Alter ist nicht so wichtig ,den man ist so alt wie man ...
Nico (m, 47)sucht Frau
...offen, tierlieb, kinderfreundlich,hilfsbereit, romantisch,lieb und leider zu nett,und offen für vieles. Wenn ich dir vom Inneren her gefalle,dann freue ich mich seh...
Werbung
Mark (m, 31)sucht Frau
...st anfang 20. Ich bin nett, humorvoll, hilfsbereit, gepflegt und habe einen guten Charakter. Meine Interessen sind vielseitig und ich bin auch für jeden Spass zu haben ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.