WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner gelegentlich - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner gelegentlich - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

19 Anzeigen
Nitya Deva (m, 39)sucht Frau
...befinde, wird sich mein Standort gelegentlich ändern. Ab Juli bin ich nördlich von Luzern. Wollen Sie vorab mehr über mich erfahren, finden Sie hier eine Pauschalbew...
Werner (m, 57)sucht Frau
...Hallo du, ich bin 57 J. und suche eine nette, ehrliche sie bis 55 J. für gemeinsame Unternehmungen und eine gute Freundschaft. Es ist egal ob du Single oder verheiratet bist Da ich ein Handicap (nicht so wild, aber besteht) habe is...
Sunny (m, 58)sucht Frau
... mit Dir nur spazieren zu gehen oder auch gelegentlich ein Wochenende oder ein paar Tage mehr gemeinsam zu verbringen. Zu mir: Ich bin 1,86m groß, schlank, sportlich...
Werbung
Heidrun (w, 67)sucht Frau
...nte, nette Dame zu suchen, die mich gelegentlich begleitet und die auch Spaß an guten Gesprächen und sonstiger unterhaltsamer Ablenkung hat (Kaffeeplausch?). Wenn möglic...
Julia (w, 62)sucht Mann/Frau
...uch mal bleiben, wo es gefällt, gelegentlich auf einer Kaffee-Terrasse sitzen etc. Dafür suche ich MitradlerInnen. Genaues können wir dann noch absprechen...
Hans (m, 59)sucht Frau
...ndet meist gegen 17:30 Uhr, gelegentlich hab ich auch nachmittags frei. Vorstellen tu ich mir eine lustige, sportliche, selbstbewußte Frau, Dame im einem Alter, in dem m...
Jana (w, 47)sucht Frau
...eitbegleiterin für die wochenenden und gelegentlich gern auch unter der woche. ich bitte nur um ernstgemeinte antworten. liebe grüße ;-) ps: für die aufgabe der anz...
Werbung
Jan (m, 49)sucht Mann/Frau
...aber aufgrund der dunklen Jahreszeit gelegentlich auch bei mal drinnen. Hier einige Vorschläge und Ideen für Aktivitäten: unterwegs mit Rad und Kajak, zu Fuß außerhalb d...
Werbung
Aleks (w, 48)sucht Mann/Frau
...ehr darüber freuen, mit Ihnen gelegentlich den Alltag zu vergessen....
vivi (w, 44)sucht Mann/Frau
...n für bestimmte Anlässe. Also: Suche gelegentlich Begleitung für kulturelle Veranstaltungen in Berlin (z. B. Theater (mal klassisch, mal modern), Ausstellungen, Konz...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.