WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner begeistert - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner begeistert - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

7 Anzeigen
Jerome (m, 33)sucht Mann/Frau
...r, suche nach einem ebenso neugierigen und begeisterten Foodie, der Lust hat, gemeinsam mit mir neue Food Spots in Berlin zu erkunden. Da ich vormittags geschäftlich i...
J (m, 38)sucht Mann/Frau
..., fahrräder, kajak :-) single, sport begeistert, fitness, laufen/joggen, kajak fahren, windsrufen, fahrrad fahren etc. städtereisen, cabrio fahren, grillabende, wel...
Cindy (w, 21)sucht Frau
...rdings hab ich keine Freunde, die davon so begeistert sind wie ich. Deshalb such ich auf diesem Weg eine W in meinem Alter, die meine Freude teilt. Ob ein Park in Baye...
Werbung
Hewalh (m, 37)sucht Frau
...enisch und Spanisch sprechen. Ich bin begeistert von Italienisch und Spanisch. Es wäre schön, wenn ich ein paar Wörter lernen könnte. Ich bin offen für ernsthafte...
Jazzy (w, 24)sucht Mann/Frau
...ne oder mehrere Personen, die genauso Rock begeistert sind wie ich ;) Kurz zu mir: Ich bin 24, wohne im tiefsten Ruhrpott,bin offen und trinke gerne Bier :D Ich g...
Wolfgang (m, 51)sucht Frau
...Hallo, ich spiele seit 95' begeistert diesen tollen Sport. Ernsthaft mit viel Spaß und nicht verbissen. Also, nicht golfnarrisch. Schön wäre es, wenn Du ähnlich gestrickt bist, um mit ...
Géza (m, 35)sucht Mann/Frau
...er am Wetter scheitert, Musik / Konzert begeistert (Rock, Gothic, Metal). Wohnen ganz neu in Oberdollendorf und würden uns immer über nette Bekanntschaften freuen. Wie...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.