WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Wohnmobil - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Wohnmobil - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

16 Anzeigen
Sam (m, 57)sucht Frau
... Frau die mich auf meiner Reisen mit dem Wohnmobil begleiten möchte. Welche sie spontan, flexibel, natürliche, unkomplizierte, schlanke und Lust hast, wenn du dich an...
Franz (m, 60)sucht Frau
...e Ziel. ja zum Wandern, Fahrrad, Auto, Wohnmobil, Bahn, zur Not auch mit einem Flieger. Städtereisen habe ich lieben gelernt. Details können gerne vorab geklärt wer...
Karin (w, 67)sucht Mann/Frau
...beide über 60, mit liebem kleinen Hund und Wohnmobil würden uns über die Bekanntschaft eines netten Paares freuen, die so wie wir an Kurztrips und netten Gesprächen u...
Werbung
Elba1 (w, 63)sucht Mann/Frau
...fel , 54 und 63 Jahre alt, im Ruhestand und Wohnmobil wünscht sich neue Bekannte bzw. Freunde. Wir sind unternehmungslustig und spontan und unternehmen gerne Kurztrip...
Mario (m, 57)sucht Frau
...Ich möchte mit dem Wohnmobil nach Schweden und suche eine nette Frau zum mitreisen die sich für Land und Leute interessiert und nicht viel Komfort braucht obwohl alles vorhanden ist und die ...
Mattscher (m, 71)sucht Frau
...ein möchte und Interesse an Reisen mit dem Wohnmobil hat. Bin 71 Jahre, verwitwet und wohne jetzt bei Saalfeld im schönen Thüringen. Als Campingfreund ist die Zeit zu...
Thomas (m, 55)sucht Frau
...a.48 -58 Jahren hat Lust mit mir und meinem Wohnmobil an den schönen Wochenenden öfters wegzufahren? Meine Ziele sind ganz unterschiedlich mal fahre ich an den Boden...
Werbung
Hellenikos (m, 45)sucht Frau
...f: Lagerfeuer, Ausflüge mit dem Wohnmobil an einsame Strände, Baden im Meer, Romantik, tolle Gespräche, leckeres Essen, Abenteuerreisen, bisschen Kul...
Werbung
Matthias (m, 47)sucht Frau
... hin reise. Ich möchte gerne mit einem Wohnmobil den Süden von Europas bereisen und das zu zweit mit einer lieben Frau an der Seite der Sonne entgegen. Bin ein ausge...
Joachim (m, 64)sucht Frau
...Wer kommt mit Europa anschauen? Mit meinem Wohnmobil sind wir flexibel. Das Fahrrad habe ich immer mit. Wünsche mir eine aufgeschlossene Reisebegleiterin. Es so...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.