WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Sympathie - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Sympathie - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

35 Anzeigen
Barbara (w, 57)sucht Mann/Frau
...isen. Voraussetzung ist gegenseitige Sympathie, ohne Tiere & Single. Vorzugsweise aus München / Umland. Ich selbst bin modern selbstständig mit Herz& Verstan...
Dominik (m, 29)sucht Frau
...hnt. Somit bin ich, wenn gegenseitige Sympathie vorhanden ist, von einer festen und langfristigen Beziehung in keinster Weise abgeneigt. Ich hätte auch Interesse a...
Petra und Wolfgang (w, 54)sucht Mann/Frau
... beißen nicht. Bitte nur Paare die bei Sympathie , an einem längeren Kontakt interessiert sind. ...
Werbung
Sauna-Freund (m, 58)sucht Mann
...r Anfänger bist. Wichtig wäre mir Sympathie und Offenheit. Bin ein freundlicher offener ruhigerer Typ, Nichtraucher, schlank, wohne zwischen Berlin und Dresden...
Jörg (m, 55)sucht Frau
...im Raum Köln und/oder im Ruhrgebiet. Bei Sympathie vielleicht auch mal ein gemeinsames Trainingslager mit und ohne Rad. Zum Beispiel im Januar auf Mallorca und im M...
Normen (m, 50)sucht Frau
...An erster und einziger Stelle steht die Sympathie. Wo bei mir das Aussehen,ein Handicap oder die Herkunft keine Rolle spielt. Die Chemie muss passen. Ich bin gebunden...
positivyesno (w, 35)sucht Mann/Frau
...hön wäre es auch wenn wir zusammen, bei Sympathie, ein philosophisches Buch lesen könnten und darüber reden(kein Muss, nur ne Idee). Am liebsten Originalphilosophen o...
Werbung
Hannes (m, 56)sucht Frau
...keiten gehen werden, entscheidet die Sympathie. Na, neugierig geworden? Dann meld Dich bei mir, damit wir uns bald mal beschnuppern können....
Werbung
Gerd (m, 59)sucht Frau
... nach Stimmung. Sollte gegenseitige Sympathie entstehen, könnte ich mir auch Wochenendausflüge, wie Städtereisen und oder ein interessantes Fotothema abzuarbeiten. I...
Silke (w, 47)sucht Mann
... Essen gehen mache ich gerne und bei Sympathie viele Dinge mehr, welche wir zusammen unternehmen könnten. Ich wünsche mir, dass du sportlich, offen, humorvoll, rüc...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.