WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Städtereisen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Städtereisen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

29 Anzeigen
Robert (m, 57)sucht Frau
...ub fahren. Baden. Sonne. Meer. Städtereisen. Würde mich über zahlreiche Zuschriften freuen. TRAUT EUCH !!!!! Und ran an die Tasten !!!! Ich beisse nicht !!!! Also, n...
Franz (m, 60)sucht Frau
..., Bahn, zur Not auch mit einem Flieger. Städtereisen habe ich lieben gelernt. Details können gerne vorab geklärt werden. Benötige noch einige Wörter, damit der Text u...
FreieZeitAktiv (w, 50)sucht Mann/Frau
...Bergisches Land, Belgien o.ä. Keine Städtereisen. Da berufstätig sind keine extrem spontane Aktivitäten möglich. Um die Freizeit aktiv zu gestalten, können sic...
Werbung
Nitya Deva (m, 39)sucht Frau
..., in den Wald, an Fluß und See. Nur Städtereisen eher weniger. Auch komplexere Gesellschaftsspiele, genauso wie Erfahrungsaustausch zu mainstreamfernen Thematiken, könne...
Barbara (w, 57)sucht Mann/Frau
...ebenfalls gute Wellness Hotels , Städtereisen und liebe es am Meer zu sein. Gerne würde ich auch Neues ausprobieren, wie SUP, Kanu oder was uns alles noch einfallen ...
Rena (w, 63)sucht Mann/Frau
... auch gerne Reisen, wie Wochenendtouren, Städtereisen, Langzeit sowie Kreativurlaub. Jemand, der kreativ (Malen, Zeichnen,Nähen etc) tätig ist, darf sich auch gerne me...
Manfred (m, 57)sucht Frau
...r Art und verreise über das WE, mache Städtereisen und war bis auf der Antarktis bereits auf jedem Kontinent zugange. Habe deinerseits keine Hemmungen und erzähle frei vo...
Werbung
J (m, 38)sucht Mann/Frau
...hren, windsrufen, fahrrad fahren etc. Städtereisen, cabrio fahren, grillabende, wellness / saunabesuch, musik hören, gemütliche abende Interesse an Ernährung Gern in ...
Werbung
Novotny (m, 51)sucht Frau
..., Kanada), habe Interesse an kurzfristige Städtereisen an den Wochenenden. Email: Alex.Globetrotter@seznam.cz ...
Gerd (m, 59)sucht Frau
...h mir auch Wochenendausflüge, wie Städtereisen und oder ein interessantes Fotothema abzuarbeiten. Ich freue mich auf euch und eure Freizeitideen. LG Gerd ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.