WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Restaurants - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Restaurants - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

9 Anzeigen
Gunther (m, 40)sucht Mann/Frau
... ich mit euch in Schwimmbäder oder Restaurants, kenne einige Parks wo man den Tag verbringen kann oder Orte wo man nichts bezahlen muss und die Natur genießen kann....
Dieter (m, 79)sucht Frau
... Spazierengehen, Besuche von Caffees und Restaurants, Besuche von Veranstaltungen, Theateraufführungen, Konzerten, Musicals usw, aber auch Kuscheln, gegenseitige Zärtli...
Jerome (m, 33)sucht Mann/Frau
...n Imbissständen bis hin zu angesagten Restaurants, um einzigartige und köstliche Gerichte zu probieren. Wir können uns über die besten Essenskulturen austauschen, uns v...
Werbung
Stephan (m, 34)sucht Mann/Frau
...n der Umgebung spazieren, teste gerne neue Restaurants oder hänge einfach gerne mit netten Menschen bei Spieleabenden oder auch mal im Club ab. Kurz: Ich bin für vieles...
Coral (w, 65)sucht Frau
...die gerne ins Theater gehen und/oder neue Restaurants ausprobieren. Gerne fahre ich ins Umland und freue mich jetzt schon auf den ersten Badeausflug (der natürlich auch...
Katharina (w, 48)sucht Mann/Frau
...nmal im Monat in gemütlichen Münchner Restaurants zu treffen, um bei gutem Essen und Trinken gemeinsam Spaß zu haben und den Genuss zu teilen. Abwechslung soll gewährle...
Anna (w, 46)sucht Mann
...ne ins Kino, Komödie Theater und in gute Restaurants und Cafés, spazieren usw. Da ich momentan Single bin, fehlt mir eine nette Freundin, die mich beim Ausgehen oder a...
Werbung
Silvia (w, 44)sucht Mann/Frau
...ist es halt nicht immer schön, Kinos, Restaurants und vieles mehr alleine aufzusuchen. Ich wünsche mir hier endlich nette Freundinnen zu finden (im Alter von 35 - 46...
Werbung
Gabi (w, 48)sucht Mann/Frau
...ern aus. Ich mag Biergärten oder ein 3* Restaurants. Ebenfalls mag ich Städtetrips und Strandurlaub, wo ich windsurfen kann. - in passenden Gesellschaft ist vieles s...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.