WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Reisepartner - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Reisepartner - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

10 Anzeigen
Mattscher (m, 71)sucht Frau
...Noch fitte junggebliebene Frau zwischen ca. 60 bis 70 Jahre gesucht,die nicht mehr allein sein möchte und Interesse an Reisen mit dem Wohnmobil hat. Bin 71 Jahre, verwitwet und wohne jetzt bei Saalfeld im schönen Thüringen. Als Camp...
Thomas (m, 60)sucht Frau
...Ich genieße Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren, Camping, Angeln und Gartenarbeit. Ich liebe es, in Straßencafés zu essen, drinnen und draußen zu kochen, Familie und Freunde zu unterhalten, zu stricken, zu lesen, Hand- und Li...
Thomas (m, 60)sucht Frau
...Ich genieße Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren, Camping, Angeln und Gartenarbeit. Ich liebe es, in Straßencafés zu essen, drinnen und draußen zu kochen, Familie und Freunde zu unterhalten, zu stricken, zu lesen, Hand- und Li...
Werbung
Beate (w, 61)sucht Mann/Frau
...Hallo, mein Name ist Beate, 61 Jahre. Ich möchte hiermit und auf diesem Wege jemanden kennenlernen, mit dem man gemeinsam seine Freizeit und vielleicht auch Urlaube verbringen kann. Zu mir: Ich arbeite als Friseurin. In meiner...
Jochen (m, 25)sucht Frau
...Hallöchen zusammen Ich bin auf der Suche nach jemandem mit dem man gemeinsam seine Langeweile und Freizeit verbringen kann. Ich laufe sehr gerne Spazieren, Fahre auch gerne mal etwas weiter zum Laufen/Wandern, ich bin ein Typ de...
EvaMaria (w, 66)sucht Mann
.../du dürfen gerne auch ein erfahrener Reisepartner, deutschland- und europaweit, sein. Ziele: Sylt, Ostsee, Oberitalien - Toskana, Portugal-Algarve, Kanarische Inseln, F...
kalid (m, 32)sucht Mann
...ach Marokko am July 2018, wenn jemand einen Reisepartner und begleiter braucht und vielleicht mehr über Marokko wissen ich bin da. LG Kalid Agadir - die romantisch...
Werbung
Andrea (w, 45)sucht Frau
...zu groß. Aus diesem Grund suchen wir Reisepartner, die sich mit uns das Haus teilen. Die Häuser sind so ausgestattet (2 Bäder, 2 Schlafzimmer, großes Wohnzimmer/Küche), ...
Werbung
Marion (w, 61)sucht Mann/Frau
...Suche Freizeit partner/rin oder Reisepartner/rin oder mehr. mit Auto bin w 61 Jahre 1oo kg 168 groß würde mich riesig freun .Es mach doch viel mehr Spaß zu zweit als allein .ich...
Daniel (m, 33)sucht Mann/Frau
...ür 2013 wieder auf der Suche nach einem Reisepartner, die Welt will entdeckt werden ! :-) Ich bin 34 Jahre, umgänglich und wohne noch nicht so lange hier. Lasst vo...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.