WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Radtouren - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Radtouren - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

27 Anzeigen
Stephan (m, 52)sucht Frau
..., ich suche eine Partnerin für 2-3 tägige Radtouren durch unser schönes Österreich! Die sportliche Note sollte dabei aber auf jeden Fall noch Zeit zum genießen lassen...
Petra und Wolfgang (w, 54)sucht Mann/Frau
... spazieren, machen , aber nicht sehr lange,Radtouren. Bummeln durch die Stadt besuchen Musseen lieben gutes Essen ,den Hafen und die Natur. Mit uns kann man Spaß habe...
Steffi (w, 55)sucht Mann/Frau
...ive Outdoor-Freizeitgefährten*innen für Radtouren, Tageswanderungen, Spaziergänge gern auch mit Hund und auch nach Feierabend. Ich bin vielseitig und übe mich in Ba...
Werbung
Radlerschlumpf (m, 52)sucht Frau
...che Radpartnerin für lange und gemütliche Radtouren ( über 100 km ) an den Wochenenden aus dem Kreis Esslingen. Auch gerne jemand die Ihre Ausdauer trainieren möchte...
Sonnenlicht4u (m, 43)sucht Frau
...de. Wenn Du Interesse an z.B. gemeinsamen Radtouren, oder zusammen Joggen, Darten, Bowling, Billard, Kino hast, vielleicht auch mal ein Tag zur Sauna, oder Wellness m...
Holger (m, 56)sucht Mann/Frau
...reis Emmendingen nette Bekanntschaft für Radtouren. Würde mich freuen jemanden kennen zu lernen ,denn allein macht das fahren keinen Spaß. Ich fahre seit Mai ein...
Reinhard (m, 60)sucht Mann/Frau
...ichgesinnte Radbegeisterte, für gemeinsame Radtouren, Richtung Rhein, Main oder Taunus Länge, Dauer und Richtung nach gemeinsamer Leistungsfähigkeit, gerne auch mit ...
Werbung
Marcy (w, 38)sucht Frau
...Natur, sprich mache gerne Spaziergänge, Radtouren etc. , mal ins Kino oder Museum gehen, ist aber auch ok. Vielleicht geht es Dir genauso: die Freundinnen von früh...
Werbung
EQ (w, 55)sucht Mann/Frau
...,HSA, NR,mobil, sportlich, mag Skifahren, Radtouren, wandern, wellness...uvm. Freue mich auf Zuschriften aus Thüringen oder angrenzende BL. Du solltest gern NR, k...
Gerold (m, 57)sucht Mann
...n. Hier nur als Beispiel Wochenend-Radtouren, Geocaching, Zelten oder in einer Kneipe am Tresen sitzen und Knobeln. Seit kurzem habe auch auch ein Kajak zum rumpadde...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.