WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Nichtraucherin - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Nichtraucherin - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

10 Anzeigen
Toni (m, 58)sucht Frau
...zwischen 30-45 Jahre vor, wenn möglich Nichtraucherin. Ich wohne in München und bin zeitlich flexibel. Sollten Sie nur am Wochenende Zeit haben, so ist das kein Problem....
Monika (w, 41)sucht Mann/Frau
...ckelt. Und jetzt kommst Du .... Du solltest Nichtraucherin sein und keinen (auch keinen kleinen) Hund mitbringen. Ein ebenfalls akademischer Beruf wäre toll. Für ein erste...
Sandra (w, 45)sucht Frau
...en sprechen könnte. Du solltest Nichtraucherin sein, möglichst motorisiert und aus dem Raum Saarbrücken stammen. Ich bin schon sehr auf deine Nachricht gespannt!...
Werbung
Kdkd00 (w, 21)sucht Mann
...Haaren und blauen Augen (21 Jahre jung). Nichtraucherin. Ich suche einen wohlhabenden Mann, der mich verwöhnt und mir meine Wünsche erfüllt. Mit ihm sollte man sich auc...
Jeannette (w, 56)sucht Mann/Frau
... mein Name ist Jeannette, 56 Jahr jung, Nichtraucherin aus Berlin Reinickendorf und bin ein Morgen Mensch. Der frühe Vogel .... Ich bin auf der Suche nach netten, hu...
Siebenmeilenstiefel (w, 68)sucht Mann/Frau
...aus durch meine Kinder mobil. Ich bin Nichtraucherin und genieße das sehr. Wohnen tue ich im Raum Aschaffenburg, daher wäre es von Vorteil, wenn auch du auch aus der Nä...
Maria (w, 67)sucht Mann
...fe kann alles absprechen. Ich bin 67j.a Nichtraucherin. Ich bin164cm groß aber mehr normal wie pumerlich. Mein Bild sende gerne auf der E-Mail Adresse. Ich FROHE mich für...
Werbung
Biggie (w, 62)sucht Mann/Frau
...g, 1,70 groß (kein Hungerhaken), Nichtraucherin, schätze Qualität und Stil (z.B. beim Essen) und denke nach, bevor ich den Mund aufmache. Schließt nicht aus, daß ich auch ...
Werbung
Charly (m, 72)sucht Frau
...ley-Davidson oder BMW), oder Auto (BMW) Nichtraucherin. Bevorzugt aus Bundesland Wien und NÖ (Mödling, Baden, Gumpoldskirchen und ähnliche Entfernungen). Spreche Deutsch u...
BB (w, 48)sucht Mann/Frau
...chen. bin 48,(Akad.) young in heart, Nichtraucherin, und weltoffen. spreche englisch französich und un poce espagnol. freue mich auf mails brigitte ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.