WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Braunschweig - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Braunschweig - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

6 Anzeigen
Steffi (w, 55)sucht Mann/Frau
...Steffi aus Braunschweig, berufstätig, ü50J, unternehmungsfreudig sucht (m/w/d) aktive Outdoor-Freizeitgefährten*innen für Radtouren, Tageswanderungen, Spaziergänge gern auch mit Hund und auch nach Feie...
Christiane (w, 52)sucht Frau
...! Wâre toll, wenn Ihr auch aus dem Raum Braunschweig kommt, mobil bin ich allerdings auch ...
Moritz (m, 28)sucht Frau
...zum Rad fahren auch einfach die Umgebung um Braunschweig oder auch mal längere Touren an größeren Flüssen. Leider kenne ich nicht so viele Leute, die sich dafür auch so ...
Werbung
Markus (m, 34)sucht Mann/Frau
...) suche im norddeutschen Raum (Wolfsburg, Braunschweig, Hannover, Berlin..) nette Leute für schöne, gemeinsame Wochenend-Unternehmungen in der Freizeit! Ich habe ein ...
Gudrun (w, 56)sucht Mann/Frau
... nette Frauen um die 50 zwischen Hannover, Braunschweig und Hildesheim. Ich komme aus Peine, bin Single und nicht mehr berufstätig. Mache auch gern Kurzreisen, aber alle...
petra (w, 45)sucht Mann/Frau
...h zusammen klönen oder ähnliches. Musste Braunschweig angeben, da Gifhorn nicht vorgegeben ist....

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.