WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Architektur - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Architektur - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

8 Anzeigen
Gerda (w, 70)sucht Mann/Frau
...Natur, an der Ostsee, Besichtigung alter Architektur und Kunst, Klavierspiel. Insbesondere suche ich einen Klavierspieler beziehungsweise eine Klavierspielerin zum Aus...
Marlene (w, 52)sucht Mann/Frau
...ssiere mich für die Geschichte, Politik, Architektur, Kunst, Kultur und Traditionen anderer Völker. Das Interesse an tollen Standorten auf der ganzen Welt ist ein Vorte...
R.Arndt (m, 46)sucht Frau
...ch nur spazieren gehen, sich an der Architektur erfreuen ...oder Schlösser und Burgen . Bin an vielen interessiert, Einen Tag nach Dresden oder Prag, warum nicht? Grü...
Werbung
Nico (m, 52)sucht Frau
...ssen gehören Kunst, Musik, Fotografie, Architektur, ob Kino, oder Theater, eine Kunstausstellung, oder selbst die Pinsel schwingen, bin für alles zu haben..Freu mich au...
Reinhard (m, 66)sucht Mann/Frau
...olgende Highlights erleben und erfahren: Architektur vom Feinsten, Cocktails im 96.Stock im John Hancockcenter, Jazzabend im ältesten Jazzclub der Welt, original Gosp...
Kim (w, 48)sucht Mann/Frau
... Kino, Konzerte, Galerien oder historische Architektur - interessiert mich vieles. Gern entdecke ich es mit anderen lebenslustigen Aktiven. Ich freue mich auf eine schö...
Micha (m, 51)sucht Frau
...essen gehören Kunst, Musik, Fotografie, Architektur, ob Kino, oder Theater, eine Kunstausstellung, oder selbst die Pinsel schwingen, bin für alles zu haben..Freu mich a...
Werbung
Sylke (w, 53)sucht Mann/Frau
...ht. Überwiegend Wanderungen in der Natur, Architektur, Konzerte, Theater, Wochenend-Städtereisen, Tagesausflüge, Stadtspaziergänge. Interesse an Kultur sollte vorhanden...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.